Viel Spaß beim Turnier in Mölln

Das Team der SCVM Yellowrados and Friends war letztes Wochenende in Mölln bei dem dortigen Mixed Turnier mit sehr viel Spaß und einigem Erfolg dabei.

Nach einem etwas holprigem Start – einige von uns hatten den Anfahrtsweg unterschätzt und waren erst zum Anpfiff in der Halle – konnten wir zu einem sehr guten gemeinsamen Spiel finden. Nach nur einem verlorenem Spiel in der Vorrunde und etlichen sehr guten Matches schafften wir es bis ins Finale. Dort musste wir uns dann leider zum zweiten Mal dem Team geschlagen geben, das uns schon in der Vorrunde besiegt hatte. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden mit unserem zweiten Platz und haben den Abend dann auch noch sehr nett in einem Bergedorfer Restaurant ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.