Mixed-Beach-Turnier am 31.7.2021

Vor kurzem fand auch noch ein weiteres Turnier statt: am Samstag den 31.7. haben sich wieder etliche Volleyball-Begeisterte für ein 2er Mixed-Beachturnier zusammengefunden.
Beginn war um 11.00 Uhr, Ende gegen 14.30 Uhr.
Es gab kein Startgeld und keine Preise, dafür aber jede Menge Spaß.

Wer bei den kommenden Mixed-Turnieren dabei sein will meldet sich bitte bei Gunni ( 0172 4444009 )

Freundschafts-Beachen Juli 2021

Am 3.7. haben sich fünf Mixed-Beach-Teams vom SCVM und TSV Reinbek zu einem Freundschaft-Beachen auf unserer schönen Anlage am Durchdeich getroffen. Bei perfektem Wetter und guter Verpflegung hatten wir jede Menge knappe und sehr spannende Spiele. Am Ende konnten Gunni und Lisa die meisten Punkte sammeln. Glückwunsch an die beiden.

Da wir alle viel Spaß hatten, hoffen wir, dass wir dieses Jahr noch einige weitere Treffen organisieren können, die wir hier ankündigen werden.

Beachcamp auf Kreta Mai/Juni 2021

Nach langer Pause war es im Mai endlich soweit: Reisen in den Süden waren wieder möglich und so konnten wir unser heiß ersehntes Beachcamp in Angriff nehmen. Auch die Stornierung des ursprünglich geplanten Hotels, eine kurzfristige Verschiebung um eine Woche und zusätzliche PCR-Tests konnte 10 Volleyballer plus Begleitung nicht aufhalten. Dank der fantastischen Unterstützung vom Vierländer Reisebüro bestiegen wir gut gelaunt (wenn auch ein wenig müde) am 31. Mai um 5:30 den Condor Flieger, der uns Richtung Kreta und zu unserer Beachwoche im sonnigen Süden bringen sollte.

Vor Ort wurden gleich der Strand inspiziert und ein geeigneter Platz für das Beachfeld ausfindig gemacht, das wir eigens mitgebracht hatten. Ruckzuck war das Feld aufgebaut, der Ball aufgepumpt und los ging es mit dem Beachen. Und wenn uns der ungewöhnlich starke Wind nicht aufgehalten hätte, wären wir wohl gar nicht vom Platz weg gekommen…. Außer vielleicht, um doch mal vom leckeren Buffet oder von den hervorragenden Cocktails zu probieren oder es uns sonst wie gut gehen zu lassen mit unserer coolen Crew. Denn die Stimmung war wirklich hervorragend und wir hatten jede Menge Spaß.

Nach sechs Tagen mussten wir dann leider schon wieder zurück. Aber wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!

Weihnachts-Chill-Out am 27.12. und 30.12.

Hallo Volleyballer!

Wer Lust hat, ist ganz herzlich am 27. und 30.12. zum vereins-internen Kuddel-Muddel-Weihnachts-Chill-Out-Mixed Volleyball in die Halle Fünfhausen um 19:30 eingeladen.

Super Gelegenheit um den Weihnachtsspeck in Bewegung zu bringen 🙂

Bei Interesse und Fragen bitte an Gundolf wenden, damit wir ungefähr abschätzen können wie viele Leute kommen werden.

Bis dahin noch eine erholsame und stressfreie Weihnachtszeit! Eure SCVM Volleyballer

Rückblick auf Turnier der Optimisten am 30.11.2019

Am 30.11. haben die Optimisten mit zwei Teams des SCVM und fünf befreundeten Teams ein schönes Mixed Turnier veranstaltet.

Nach vielen spannenden Spielen stand Glinde als Sieger fest. Aber auch alle anderen Teams hatten viel Spass. Hier ein paar Impressionen:

Wir uns freuen darauf, euch auch im nächsten Jahr wieder zu begrüßen.

Mixed Beachvolleyball Turniere 2019

Wir organisieren auch dieses Jahr wieder mehrere Beachvolleyball Turniere für 2er Mixed Teams. Folgende Termine stehen zur Auswahl.

  • 7.7.2019
  • 13.7.2019
  • 27.7.2019
  • 11.8.2019
  • 17.8.2019
  • 8.9.2019

Modus:

2er Mixed mit 7 Teams, Jeder gegen Jeden

Kontakt:

Bitte meldet euch bei Gundolf Witthoeft (0172 4444009 ), falls ihr ein Team anmelden wollt oder noch eine Partner für diese Termine sucht.