Einladung zum Jubiläums-Sommerfest am 13.08.2022

Da 1972 die erste Volleyballmannschaft gebildet wurde, wollen wir dieses Jahr unser 50-jähriges Jubiläum in Form eines Sommerfestes mit Euch feiern.

Los geht es am 13.08.2022 um 15 Uhr. Wir wollen in Fünfhausen Beachvolleyball im Sand und auch Volleyball auf dem Rasen spielen. Daneben gibt es Kaffee und Kuchen, abends wird gegrillt, gefeiert und auch gern getanzt. 

Wir haben schon sonniges und trockenes Wetter bestellt. Sollte das aber nicht klappen, können wir die Spiele und die Feier in die Halle verlegen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch

Gunni und Maren

Verkehrsbehinderungen im Durchdeich

Ab 7.7.2022 wird die Fahrbahn im Durchdeich saniert. Ab diesen Zeitpunkt ist der Abschnitt Sporthallenweg bis Heinrich-Osterath-Straße nur in Richtung Heinrich-Osterath-Straße als Einbahnstraße zu befahren. Bitte beachtet das bei eurer Anreise zur Halle Fünfhausen!

Mehr Details findet ihr hier.