Unsere Herren suchen Verstärkung

Wer auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich ist und überlegt, ob Volleyball sein Sport sein könnte, kann gerne zur Herrenmannschaft der Volleyballabteilung kommen. Du kannst sowohl als Anfänger als auch als schon als Volleyspieler gerne mitspielen, denn wir suchen noch Mitspieler für diese Saison, sowohl für die zukünftigen. Wenn du dabei sein willst, komm gerne vorbei. Wir trainieren immer am Donnerstag um 19 Uhr in der Sporthalle der Schule Ochsenwerder.

Weitere Details zum Team bekommst du hier oder bei unserem Trainer Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.