Herren-Beach-Turnier am 7.8.2021

Hallo Beach-Volleyball-Herren

Am Samstag, den 7.8. planen wir ein 2er Herren-Beach-Turnier auf unserer schönen Anlage in Fünfhausen. Start um 14h bis ca. 17:30h.

Wir freuen uns über Teilnehmer vom SCVM und Gästen aus anderen Vereinen. Wer Lust hat mitzuspielen, meldet sich bitte bei Ingmar (0151 59100428).

Anmeldungen:

  1. Gunni/Ingmar
  2. Andrej/Partner
  3. Johannes/Jörg
  4. Tobi N/Detlev
  5. Adrian/Partner
  6. frei

Mixed-Beach-Turnier am 31.7.2021

Hallo Beacher
am Samstag den 31.7. soll wieder ein 2er Mixed-Beachturnier stattfinden.
Beginn 11.00 Uhr,
Ende ca. 14.30 Uhr
Kein Startgeld und keine Preise, dafür hoffentlich viel Spaß.
Wer ist dabei? Bitte melden bei Gunni ( 0172 4444009 )

Volleyball-Sommerfest am 14. August 2021

Am 14. August findet dieses Jahr ein Sommerfest für alle Volleyballer auf dem Vereinsgelände am Sporthallenweg in Fünfhausen statt. Ab 14 Uhr wollen wir gemeinsam Volleyball im Sand und auf dem Rasen spielen, je nach persönlicher Vorliebe. Im Laufe des Nachmittags werden dann der Grill und die Musik angeworfen und wir können den Tag gemeinsam nett ausklingen lassen.

Alle Spartenmitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Eine unverbindliche Anmeldung beim Orga-Team Gunni und Maren wäre prima, damit die beiden besser planen können. Die beiden freuen sich auch über jede Hilfe bei Planung und Durchführung.

Freundschafts-Beachen Juli 2021

Am 3.7. haben sich fünf Mixed-Beach-Teams vom SCVM und TSV Reinbek zu einem Freundschaft-Beachen auf unserer schönen Anlage am Durchdeich getroffen. Bei perfektem Wetter und guter Verpflegung hatten wir jede Menge knappe und sehr spannende Spiele. Am Ende konnten Gunni und Lisa die meisten Punkte sammeln. Glückwunsch an die beiden.

Da wir alle viel Spaß hatten, hoffen wir, dass wir dieses Jahr noch einige weitere Treffen organisieren können, die wir hier ankündigen werden.