Herren-Beach-Turnier am 7.8.2021

Am Samstag, den 7.8. fand ein 2er Herren-Beach-Turnier auf unserer schönen Anlage in Fünfhausen statt. Start um 14h bis ca. 17:30h.

Wir haben uns uns über Teilnehmer vom SCVM und Gästen aus anderen Vereinen gefreut und haben wirklich starke Matches erlebt mit vielen knappen Ergebnissen. Da hat uns auch ein kurzer Schauer nicht aufgehalten 😉.

Wer Lust hat beim nächsten Herren-Beach-Turnier mitzuspielen, meldet sich bitte bei Ingmar (0151/59100428).

Ergebniss:

  1. Andrej/Vladi
  2. Tobi N/Detlev
  3. Adrian/Reza
  4. Gunni/Ingmar
  5. Johannes/Jörg

Mixed-Beach-Turnier am 31.7.2021

Vor kurzem fand auch noch ein weiteres Turnier statt: am Samstag den 31.7. haben sich wieder etliche Volleyball-Begeisterte für ein 2er Mixed-Beachturnier zusammengefunden.
Beginn war um 11.00 Uhr, Ende gegen 14.30 Uhr.
Es gab kein Startgeld und keine Preise, dafür aber jede Menge Spaß.

Wer bei den kommenden Mixed-Turnieren dabei sein will meldet sich bitte bei Gunni (0172/4444009)

Volleyball-Sommerfest am 14. August 2021

Am 14. August findet dieses Jahr ein Sommerfest für alle Volleyballer auf dem Vereinsgelände am Sporthallenweg in Fünfhausen statt. Ab 14 Uhr wollen wir gemeinsam Volleyball im Sand und auf dem Rasen spielen, je nach persönlicher Vorliebe. Im Laufe des Nachmittags werden dann der Grill und die Musik angeworfen und wir können den Tag gemeinsam nett ausklingen lassen.

Alle Spartenmitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Eine unverbindliche Anmeldung beim Orga-Team Gunni und Maren wäre prima, damit die beiden besser planen können. Die beiden freuen sich auch über jede Hilfe bei Planung und Durchführung.

Freundschafts-Beachen Juli 2021

Am 3.7. haben sich fünf Mixed-Beach-Teams vom SCVM und TSV Reinbek zu einem Freundschaft-Beachen auf unserer schönen Anlage am Durchdeich getroffen. Bei perfektem Wetter und guter Verpflegung hatten wir jede Menge knappe und sehr spannende Spiele. Am Ende konnten Gunni und Lisa die meisten Punkte sammeln. Glückwunsch an die beiden.

Da wir alle viel Spaß hatten, hoffen wir, dass wir dieses Jahr noch einige weitere Treffen organisieren können, die wir hier ankündigen werden.