Sommerfest der Volleyballer

Am 2.7.23 fand das diesjährige Sommerfest der Volleyballer statt. Anders als in den letzten beiden Jahren hatten wir uns dieses Mal für einen Sonntag entschieden. Außerdem hatten wir gutes Wetter bestellt. Bekommen haben wir dann zwar Sonnenschein, allerdings war es teilweise doch recht windig.

Wir hatten beschlossen, trotzdem draußen zu spielen. Neben den beiden Sandplätzen hatten wir noch einen weiteren Rasenplatz aufgebaut. Gestartet wurde kurz nach 11 Uhr und dann auch gleich auf allen drei Plätzen von Spielern aus fast allen Mannschaften. Kurze Zeit später wurden aufgrund der erfreulich hohen Teilnehmerzahl dann sogar auch noch zwei weitere Plätze in der Halle aufgebaut und sogar durchgehend bis abends bespielt!

Um 15 Uhr wurden die Plätze draußen freigemacht, damit unsere Nachwuchsspieler aus den Kindermannschaften ab 6 Jahren uns ihre Trainingserfolge zeigen konnten. Auf den beiden Hallenplätzen ging der Spielbetrieb überwiegend durch die zahlreich teilnehmenden Jugendlichen währenddessen unermüdlich weiter.

Nebenbei gab es ein umfangreiches Buffet, zu dem Spieler und Eltern reichlich beigetragen haben wofür wir uns noch mal ganz herzlich bedanken möchten. Gegen Abend wurde dann noch gegrillt. Ende des Spielbetriebes war gegen 20 Uhr, danach ließen die letzten Volleyballer den Abend noch gemütlich gemeinsam ausklingen.

Wir freuen uns immer über weitere interessierte Volleyballfans. Für ein Probetraining meldet Euch gern bei einem unserer Trainer oder Spartenleiter, deren Kontaktdaten findet Ihr hier.