SCVM Teams belegen hervorragende Platzierungen in Billerunde

Dieses Jahr war der SCVM gleich mit zwei Mixed-Teams in der Billerunde B vertreten, nämlich den Optimisten und den Yellowrados. In dieser zwanglosen Freizeit-Liga treffen sich Teams aus Vereinen im Hamburger Osten zu spannenden Matches, normalerweise an dem regulären Trainingsabend der Heimmannschaft.

Die Saison ist jetzt abgeschlossen und wir können den Yellowrados nach vielen sehr guten Spielen zum ersten Platz gratulieren! Auch die Optimisten haben sich sehr gut geschlagen und landeten schließlich nach einem knappen Kopf-an-Kopf Rennen auf Platz Vier. Die Abschlusstabelle ist hier zu finden.

Am 11.6. treffen sich noch etliche Teams aus der Billerunde zu einem Saison-Abschluss-Turnier und zur Siegerehrung in der neuen Halle in Grünhof/Westerheese ab 10:00 Uhr. Wer möchte, kann sehr gerne vorbei schauen und noch etwas anfeuern.

Wir werden wohl auch nächste Saison wieder mit Teams bei der Billerunde dabei sein. Wer Interesse hat mitzuspielen, kann sich gerne einer der teilnehmenden Mannschaften des SCVM anschließen oder sich bei Gundolf informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.