Abschlusstabelle der Billerunde 2022/23 mit drei SCVM-Teams

Eine spannende Billerunde 2022/23 ist nun zu Ende gegangen und die Abschlusstabelle steht fest. Leider konnten die Yellowrados ihren ersten Platz aus dem letzten Jahr nicht verteidigen. Unabhängig davon hatten aber alle Teams (inklusive der drei Mannschaften des SCVM) jede Menge Spaß bei vielen sehr knappen und teilweise hochklassigen Spielen.

Hier nun die Abschlusstabelle (Wentorf Ü64 lief außer Konkurrenz):

Ein letztes Saison-Highlight war das Abschlussturnier am 13.Mai, bei dem noch mal acht Teams der Runde aufeinander trafen mit folgendem Ergebnis:

1. GRÜNHOF
2. VIVA WENTORF
3. YELLOWRADOS
4. DUCKTALES
5. VOLLEYSPIEKER
6. TEMPO 30
7. OPTIMISTEN
8. MACHT NIX

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Gunni für die hervorragende Organisation der Billerunde und an Britta für die Pflege der Tabelle. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.