Hervorragender Start für die SCVM-Volleyballer in der Billerunde 2021/22

Der SCVM ist dieses Jahr mit zwei Mixed-Teams in der Billerunde vertreten und beide hatten einen hervorragenden ersten Spieltag: Die Optimisten legten gegen den TSG Bergedorf mit 4:0 vor. Die Spielgemeinschaft der Yellows und Desperados zog gegen den VfL Geesthacht ebenso erfolgreich mit 4:0 nach. Glückwunsch an die Teams, so kann es weitergehen 😀!

Die weiteren Spieltage der Mannschaften findet ihr hier. Zuschauer sind gerne willkommen entsprechend den 3G-Regeln. Nächster Heimspieltag der Optimisten ist schon am Montag 1.11. um 19:30 Uhr in der Halle in Fünfhausen. Falls ihr selber Lust habt, bei einem Team mitzuspielen, meldet euch doch gerne bei den jeweiligen Trainern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.