Desperados on (final) Tour

Hier Petras Reisebericht von der Desperados Abschieds-Tour

Im Januar 2022 beschlossen wir Desperados nach dem Training, unsere gut gefüllte Mannschaftskasse zu verjubeln. Nach dem coronabedingtem Zusammenschluss der Yellow Elephants und der Desperados zu den Yellowrados existierte diese Truppe nach fast 25 Jahren in ihrem Ursprung nicht mehr.

Ein Termin wurde schnell gefunden: Vom 3. bis 6. November sollte es nach Braunlage im Harz gehen. 10 Mannschaftsmitglieder gaben spontan ihre Zusage, sodass ein Haus mit 6 Schlafzimmern gebucht werden konnte.

Nachdem wir uns  mit  allem Notwendigen (Essen und reichlich Getränken) im Edeka Markt Eggert versorgt hatten, konnte die Fahrt mit 3 PKW angetreten werden. Das Haus war für unsere Zwecke optimal. Problemlos wurden die EZ und DZ vergeben.

Harald hatte sich bereit erklärt, am Donnerstag für das Catering zu sorgen. Es gab leckeres Gyros mit Beilagen und dazu passenden Getränken. Im Anschluss wurden diverse Spiele mit viel Heiterkeit und Spaß abgearbeitet.

Der Freitag startete dann mit einem kurzen Rundgang durch Braunlage, Adventure Golf und einer Runde Heißgetränken vor Ort. Am Nachmittag war Eisstockschießen angesagt. Hierbei waren diverse ungeahnte  Mädels-Talente im Einsatz. Da unser Geld in der Mannschaftskasse rasch abnahm, wollten wir uns selbst versorgen. Ingmar als Chefkoch hat uns dann mit einem leckeren Rezept bekocht .

Der Sonnabend startete mit einer Wanderung auf den Wurmberg. Am Nachmittag ging es per Auto nach Bad Lauterberg in die Therme mit Saunabesuch und  schwimmen. Am Abend haben uns Valle und Viktor mit Plow (ich hoffe, ich hab es richtig geschrieben) verwöhnt. Dabei kam uns Horst Talent als Zwiebelschäler zu Gute. Nach einem lustigen und feuchtfröhlichem Abschiedsabend wurde am Sonntagmorgen die Heimreise angetreten.

Alle waren sich darüber einig, das es eine tolle Abschiedsfahrt der Desperados war.

Ich sage Tschüss nach fast 25 Jahren 

Petra

Das gesamte Desperados-Team bedankt sich bei Petra für den tollen Bericht und ihre langjährige Treue und den Einsatz für die Desperados. Du wirst uns fehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.