Ein herzliches Willkommen an die neue Jugendwartin der Volleyballsparte

Wir freuen uns sehr, dass unsere Volleyballsparte seit kurzem eine offizielle Jugendwartin vorweisen kann. Bei der Jugendversammlung am 12. Oktober 2020 wurde Annika Kracht mit deutlicher Mehrheit der anwesenden Jugendlichen in diese interessante Position gewählt. Damit steht Annika allen Jugendlichen in der Volleballsparte als Ansprechpartner und Vertrauensperson für Fragen und Verbesserungsvorschläge rund um die Jugendmannschaften zur Verfügung. Annika wird zudem unsere jugendlichen Volleyballer in den Vereinsgremien repräsentieren und sich für deren Belange einsetzen. Zu erreichen ist Annika unter der Email-Adresse kracht.a.1@gmx.de.

Wir möchten uns schon jetzt für das Engagement von Annika bedanken und wünschen ihr viel Erfolg mit ihrer neuen Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.