Drei Jugend-Teams trainieren wieder

Unsere Jugendmannschaften haben wieder mit dem Training gestartet! Folgende Termine/Teams stehen wöchentlich zur Auswahl:

Die aktuellen Vorgaben erlauben nur Training im Freien, weshalb das Training nicht in der Halle, sondern auf der vereinseigenen Beachanlage im Durchdeich stattfindet. Ausserdem ist die Teilnahme auf Kinder und Jugendliche bis max. 13 Jahre beschränkt.

Lust einzusteigen? Melde dich bei Gundolf oder Maren.

Ein herzliches Willkommen an die neue Jugendwartin der Volleyballsparte

Wir freuen uns sehr, dass unsere Volleyballsparte seit kurzem eine offizielle Jugendwartin vorweisen kann. Bei der Jugendversammlung am 12. Oktober 2020 wurde Annika Kracht mit deutlicher Mehrheit der anwesenden Jugendlichen in diese interessante Position gewählt. Damit steht Annika allen Jugendlichen in der Volleballsparte als Ansprechpartner und Vertrauensperson für Fragen und Verbesserungsvorschläge rund um die Jugendmannschaften zur Verfügung. Annika wird zudem unsere jugendlichen Volleyballer in den Vereinsgremien repräsentieren und sich für deren Belange einsetzen. Zu erreichen ist Annika unter der Email-Adresse kracht.a.1@gmx.de.

Wir möchten uns schon jetzt für das Engagement von Annika bedanken und wünschen ihr viel Erfolg mit ihrer neuen Aufgabe.

Neue Jugendgruppe startet am 20.10.2020

Nach den Herbstferien startet eine neue Jugendgruppe, die sich über weitere Verstärkung freuen würde. Die Gruppe richtet sich an volleyball-interessierte Jugendliche ab 11 Jahren. Spaß an gemeinsamen Sport und ein bisschen Ballgefühl sind die einzigen Voraussetzungen. Also nicht zögern, sondern gleich bei Gundolf 0172 4444009 oder Petra 0172 4422364 melden (gerne weitersagen! ;).

Bilder vom Jugendturnier am 26.10.2919

Es wurde U18 und U13 gespielt: Unsere U18 Mannschaft (Flower Power) hat den ersten Platz gemacht und sich damit gegen TSG und Harburg durchgesetzt. Unsere beiden U13 Mannschaften haben heute nur gegeneinander gespielt, dabei haben die Volleyballs gegen die Volleyspiekers gewonnen.