Damen Liga: Ein Sieg muss her…

Die “Ladys in Red” traten am Samstag gegen den Tabellenführer SC Wentorf an. Ein hartes Stück Arbeit – soviel war uns vorher klar. Nach vier hart umkämpften Sätzen stand es 2:2 und die Halle brodelte vor Emotionen. Gerade Wentorf brachte in der eigenen Halle viel Stimmung mit, aber wir wollten uns unbedingt den Sieg holen!

Am Ende des fünften und entscheidenden Satzes stand es 15:13 – nur leider nicht für uns. Es war ein spannendes Spiel mit viel Spaß und Emotionen, aber eins ist sicher: das Rückspiel gewinnen wir!!

[ngg src=”galleries” ids=”4″ display=”basic_thumbnail”]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.