Damen: Viel Spass am ausgefallenen Spieltag

Nachdem wir letztes Wochenende so knapp verloren haben, wollten wir diesen Samstag in unserer eigenen Halle gewinnen und für beide Spiele jeweils 3 Punkte nach Hause holen. Die Motivation war großartig und dank des Trainings fühlten wir uns gegen die beiden Mannschaften aus Neugraben gut aufgestellt. Leider mussten beide Gast-Mannschaften kurzfristig aufgrund von Krankheit absagen. Wir haben uns davon nicht beirren lassen und einfach ein paar befreundete Spieler eingeladen. Nach ein paar tollen Sätzen haben wir den Nachmittag ganz entspannt am Buffet ausklingen lassen.

Nochmals vielen Dank an die so kurzfristig einspringenden Gäste von Tempo 30, SVNA, Pedi von den Volleyspieker, Damian aus der Herrenmannschaft, Marcel von VTH und Justin, der bisher Nicht-Volleyballer, der unter anderem einen tollen Block gestellt hat. Es hat uns viel Spaß gemacht und noch die eine oder andere Lücke in unserem Spiel aufgezeigt… 😉

Wenn ihr uns unterstützen wollt, meldet euch gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.