Beach Reise nach Kreta im Mai 2019

Ende Mai unternahm eine Gruppe von Volleyballspielern eine einwöchige Ausfahrt zum Beach-Volleyball Spielen nach Griechenland. Unsere Gruppe setzte sich aus Spielern dreier verschiedener Volleyball Mannschaften (des SCVM) zusammen, im Alter von Mitte 20 bis Ende 50.
Bei unserem schönen Hotel direkt am Strand haben wir jeden Tag einige Stunden gepritscht und gebaggert. Bei schönstem Sommerwetter gerieten wir schnell ins schwitzen und waren nach entsprechenden Einsatz rund rum (mit Sand) paniert. Nach heiß umkämpften Ballwechseln gab es eine erfrischende Abkühlung im herrlichen Mittelmeer und in den Pausen konnten wir von unseren Liegen unter dem Sonnenschirm aus, den Blick über den Sandstrand bis zu den schneebedeckten Bergen Kretas genießen.

Insgesamt verging die Woche bei prima Stimmung viel zu schnell und wir freuen uns schon auf den Ausflug im nächsten Jahr. Bis dahin werden wir auf unserer tollen Beach-Anlage in Fünfhausen durch den Sand toben. Dabei sind Gäste für ein Probetraining gerne willkommen, wie auch bei unseren zahlreichen Hallenmannschaften aller Leistungsstufen. Meldet euch gerne!

Wer Lust auf Volleyball hat, ist hier gut aufgehoben.
Telefon Gundolf 0172 4444009

Eine Antwort auf „Beach Reise nach Kreta im Mai 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.