Bericht vom letzten Spieltag der Herren in der Saison 2019/20

Der letzte Spieltag am 22.02.2020 in der Saison 2019/2020 der Volleyball Herren in der Bezirksklasse Staffel 2 war ein Heimspiel in Fünfhausen. Von den geplanten zwei Spielen fand nur eins statt, da VT Hamburg 2 aus Krankheitsgründen nicht antreten konnte und deshalb kampflos verloren hat.

Bei dem Spiel gegen VfL Geesthacht kam es häufig zu längeren Ballwechsel und es hat beiden Mannschaften sehr viel Spaß bereitet, so dass wir noch zwei weitere Sätze ohne Wertung gespielt haben. Wir haben 3:0 (26:24 25:17 25:18) gewonnen und beenden die Saison in der Tabelle auf Platz 4.

Spieltage und Tabellen unserer Liga-Mannschaften Saison 2019/2020

Folgende Teams nehmen in der laufenden Saison am Spielbetrieb des Hamburger Volleyball Verbands teil und würden sich riesig über zahlreiche Besucher speziell an den Heimspieltagen freuen. Alle Fans und Zuschauer sind herzlich willkommen!

Damen Kreisliga:

Herren Bezirksklasse:

Ü64:

Vielleicht ist für dich auch die Android App “Mein Volleyball” interessant. Damit bist du über Spieltage und Tabellenstand deiner Lieblingsmannschaft immer auf dem Laufenden.