Einladung zum Jubiläums-Sommerfest am 13.08.2022

Da 1972 die erste Volleyballmannschaft gebildet wurde, wollen wir dieses Jahr unser 50-jähriges Jubiläum in Form eines Sommerfestes mit Euch feiern.

Los geht es am 13.08.2022 um 15 Uhr. Wir wollen in Fünfhausen Beachvolleyball im Sand und auch Volleyball auf dem Rasen spielen. Daneben gibt es Kaffee und Kuchen, abends wird gegrillt, gefeiert und auch gern getanzt. 

Wir haben schon sonniges und trockenes Wetter bestellt. Sollte das aber nicht klappen, können wir die Spiele und die Feier in die Halle verlegen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch

Gunni und Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.