Einladung zur Weihnachtsparty am 27.11.2021 – Nachtrag

Hallo aktive und ehemalige Volleyballer,

am 27.11. steigt unsere Weihnachtsfeier für alle Volleyballer! Wir wollen gemeinsam Volleyball spielen, aber auch zusammen essen, trinken, feiern und tanzen.

Die Feier wird um 14:30 Uhr starten und wird nach dem 2G-Modus durchgeführt entsprechend den aktuellen Vorgaben, also bitte einen Nachweis bereit halten und mit Corona-Warn-App einchecken (hier der QR Code zum nachträglichen Einchecken). Falls ihr unsicher seid, macht bitte einen Schnelltest unmittelbar vor dem Veranstaltungsbeginn. Wir haben zur Not auch ein paar Schnelltests vor Ort.

Ab 15 Uhr wollen wir gemeinsam Volleyball spielen in Form eines Schleifchen-Turniers. Ab 18 Uhr wird das Buffet gestürmt. Wir freuen uns über jeden Essens-Beitrag dazu! Anschließend gibt’s Musik 🎶 zum Tanzen 🕺.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr alle dabei sein könnt.

Liebe Grüße, Maren und Gunni (eure Spartenleiter)

Kurzer Bericht von der Feier

Dank fantastischer Vorbereitung durch das Orga-Team und vieler Essensspenden für das Buffet hatten wir eine wunderschöne gemeinsame Weihnachtsfeier. Auch das Schleifchenturnier mit vielen spannenden Spielen und abwechslungsreichen Mannschaftszusammensetzungen aus fast allen Teams unserer Sparte kam sehr gut an. Für manche war auch die Getränkeversorgung durch Vali durchaus ein weiteres Highlight.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die beteiligt waren und natürlich besonders an die beiden Hauptorganisatoren Gunni und Maren ❤

Fröhliche Gesichter nach dem Schleifchenturnier
Das Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.