Bericht von der Volleyball Spartenversammlung 2019

Am 11.7.19 fand unsere Abteilungsversammlung statt, dieses Mal am Beach-Platz in Fünfhausen. Es haben 15 Volleyballer teilgenommen. 

Zu Beginn gab es vom Spartenleiter Gundolf eine kurze Zusammenfassung über aktuelle Themen, wie z. B. Materialkauf oder die Aufstockung der Halle in Fünfhausen.

Das Hauptthema war die Information über das finanzielle Negativergebnis der Volleyballsparte. Daraus resultiert der Hinweis des Vorstandes, dass eigentlich jede Abteilung kostendeckend arbeiten soll und ab dem nächsten Quartal ein Zuschlag erhoben werden soll. Der Vorschlag, dass pro Person monatlich ein Zuschlag von 1 € erhoben wird, wurde  bei einer Enthaltung von allen anderen Anwesenden akzeptiert. Es wurde entschieden, dass Kinder und Jugendliche keinen Zuschlag zahlen sollen. 

Maren Drews wurde zur stellvertretenden Spartenleiterin gewählt.

Ausserdem wurde auf unsere renovierte Sparten Web-Site hingewiesen, auf der wir in Zukunft neben Mannschafts- und Trainingsinfos auch aktuelle Neuigkeiten wie Turnierinfos veröffentlichen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.